Niedermaier steht seit vielen, vielen Jahren für Fachhandelsqualität im Bauelementehandel. Früher als von manchem Mitbewerber wurde der Trend erkannt, dass Kunden zwar zunehmend auf Qualität bei Innentüren, Haustüren und Fenster achten – gleichzeitig aber der Preis eine immer größere Rolle spielt. Für einen konventionellen Fachhändler wird daher die Luft schnell »dünn«, wenn das Preisgefüge vom Kunden als zu teuer empfunden wird.

Bei Niedermaier hat man rechtzeitig gegengesteuert: Das Grundbedürfnis der meisten Kunden »günstige Preise für Qualitätsware« wurde in ein ganzheitliches Konzept verwoben. Anstelle des traditionellen Einzelhandels wurde auf das Prinzip des Großhandels bzw. Maklers gesetzt. Nur so war es möglich den Bedarf vieler Bauherrn, Bauträger, Schreinereien etc. zu bündeln und bei der Industrie sozusagen im Paket zur Verhandlung zu bringen.

Ähnliche Aussteller

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um die Webseite optimal auf Ihre Bedürfnisse ausrichten zu können.